21.05.2021

Wir trauern um unsere Freundin und Kollegin Shpresa Ajvazi

Unsere liebe Freundin und Kollegin Shpresa ist am 19. Mai durch Corona verstorben. Shpresa wurde 48 Jahre alt.


Wir haben zusammengearbeitet, sie hat mit Denis die Mädchen-Mannschaft „Die wilden Mädels“ trainiert, sie hat uns bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und der Renovierung unserer neuen Büroräume unterstützt, wir haben zusammen gefeiert und gelacht. Viele im Gallus kennen Shpresa, ihr Herzblut und ihre Begeisterung in ihrem vielfältigen Engagement in allen Initiativen und Projekten. Für sie wie für uns wird Shpresa mit ihrer Offenheit, Herzlichkeit und ihrem Frohsinn immer ein besonderer Mensch bleiben.


Shpresa, wir sind dir unendlich dankbar, du fehlst uns – es ist für uns noch unfassbar. Unsere Gedanken und Gefühle sind ganz bei deiner Familie, lieber Hadzi, liebe Kinder, ihr könnt auf uns zählen.

Mit den Wilden Mädels bei der Bolzplatzliga und Turnieren

Mittagspause - Renovierung Idsteiner

Die helfenden Hände beim Stadtteilfest